Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gegenstand

AUGENBINDE DES SCHRECKENS 17
GRW 564
Furcht Gefühl Magisch Mental Resonanz VERZAUBERUNG
Preis: 15000 GM
Nutzung: getragenes Okular
Last: -

Solange er jemandem über die Augen gebunden ist, erhält derjenige durch diesen zerlumpten schwarzen Leinenstreifen einen Gegenstandsbonus von +3 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern und Dunkelsicht. Man kann durch die Augenbinde hindurchsehen, aber nur mit Dunkelsicht.

Das erste Mal am Tag, dass eine bestimmte Kreatur dich erblickt, muss diese einen Willenswurf gegen SG 37 ablegen; bei einem Misserfolg erhält sie den Zustand Verängstigt 1. Hierbei handelt es sich um einen Furcht-, Gefühl- und Mentaleffekt; deine Verbündeten werden ihm gegenüber nach ungefähr einer Woche immun.

Aktivierung: Befehl Häufigkeit: einmal pro Minute Auslöser: Du fügst einer Kreatur mit einer Angriffsaktion Schaden zu Effekt: Dein Ziel ist von intensiver Furcht ergriffen. Dies hat den Effekt eines Tödliches Phantom-Zaubers mit SG 37, der Zauber gehört aber der Schule der Verzauberung an, nicht der Schule der Illusion. Die Kreatur ist dann für die Dauer von 24 Stunden vorübergehend gegen diese Fähigkeit immun.

gegenstand.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/24 10:47 von admin